Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochladen mit FTP

Hallo!
Ich habe mit dem Phase5-Editor meine Seiten erstellt und möchte sie jetzt mit WS-FTP hochladen. Hostname und so habe ich alles angegeben. Meine Startseite heißt auch index.htm. Hab alle Dateien rübergeschoben, aber wenn ich auf den Link gehe, erscheint nur eine Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht? Bin wahnsinnig dankbar für jeden Tip, weil schon ziemlich verzweifelt  :-\
Vielen Dank im Voraus!
Janna



Antworten zu Probleme beim Hochladen mit FTP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugriffsrechte richtig gesetzt? Was kommt denn fuer ne Fehlermeldung? 

Das Zugriffsrecht hab ich eigentlich schon... Jedenfalls hat mir das Goethe-Institut, für das ich die Seite erstelle, das Passwort und so geschickt. Die Fehlermeldung lautet:

HTTP
Fehler 404
404 Nicht gefunden

Das gesuchte Dokument wurde nicht gefunden.

Danke schonmal für den Antwort und den damit verbundenen Hoffnungsschimmer ;-). Janna
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm... danke. aber was ich jetzt machen soll steht da jetzt auch nicht so richtig... 

Das Problem hat sich erledigt. Mir war ein falscher Link geschickt worden... Danke trotzdem nochmal ;-)


« IncrediMail lässt sich nicht deinstallieren! photoshop cs3 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...