Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero / Ultra Edition

Hallo cih habe mir filme von damals auf pc und wenn ich die dann (avi dateien) mit nero vision auf VCD brennen will funktioniert es acuh (;D) aber wenn cih es dann mit dem DVD player abspielen will hängt das ständig aber mit dem Computer kann ich es mir flüssig angucken...... kann da einer helfen


« Favoriteneinträge und Minibilder in den Registrierkarten des IE 7WinMedPla: internet tv oder live streaming funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...