Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero will nur noch auf Image recorder brennen

Soo...

Hi erstmal... wie schon gesagt hab ich das problem das mein Nero nur noch auf einen Image recorder brennen will
---> also nicht mehr auf eine CD/DVD, weder Filme, Daten oder Audio

Hatte es bei Nero 7 und nun auch bei 6 nach neu Instalation...

wahrscheinlich isses ein ganz einfaches problem... kenn mich aber nicht gut mit Nero aus  ???

Naja....

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen

THX im Vorraus

Mr. Nox



Antworten zu Nero will nur noch auf Image recorder brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte Nero Burnung Rom (nicht Express oder ähnlichen Quatsch!). Den Assi zum erstellen einer CD / DVD klickst du weg.
Im Hauptfenster von Nero findest du in der Menüleiste "Rekorder". Hier dann auf "Rekorderauswahl" klicken.
Hier solltest du neben dem Image-Recorder deinen eigentlichen Brenner auswählen können (sofern dieser von Nero erkannt und unterstützt wird).

mfg
tremor4fun

thx für die antwort...

leider findet der da auch nur diesen dummen Image recorder =(...

hab aber schonmal mit nero über mein Laufwerk gebrannt, weiß nicht wiesos nicht gehen soll... kam sozusagen über nacht, das Problem  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
war das eine nero version für deinen brenner,oder eine freie?

nur wenn dein nero den brenner unterstützt kannste ihn auch sehen unter recorder.

kannst ja mal  ne demo von nero ausprobieren,dann müsste er ihn erkennnen,oder dein brenner hat ein problem.

evtl kann es auch am kabel liegen vom brenner-mal nachschauen ob alles richtig drann sitzt.

mfg
hitti

naja.... wie schon gesagt hat ers ja auch schonmal gebrannt... dann halt nich.

Nach einer neuinstalation ließ es sich zwar einmal beheben... aber am nächsten Tag war es wieder da... und diesmal gings halt nichtmehr weg =(

Bei mir ist es auch so ,daß nur der Image recorder im(Eingeschränkten Konto) anwählbar ist.
Im Admin Konto ist dann das CD-Romlaufwerk  und Image recorder zum auswählen da.

 

Bin aber auch Admin auf PC =(

mir gehen echt die ideen aus... hoffentlich könnt ihr noch helfen ^^

Hi, ist schon alt der Post, aber bin eben da ich den selben Fehler habe darauf gestoßen.Wie bekannt, ich habe auch nur bei der rekorder auswahl NUR den Image Rekorder den ich wählen kann. Habe sowohl als normaler als auch Admin nur den Image Rekorder. Brennen will der überhaupt nicht egal was oder wie, auch egal ob Nero Express oder ROM.Ich habe die Nero 7 Premium Version. Vorher hat es ohne das ich was verändert habe geklappt, aber nun will er IMMER eine Image Datei erstellen STATT zu brennen. Selbst wenn ich eine Image Datei (egal ob sie eben erstellt wurde oder schon vorhanden ist) brennen will, will er daraus eine weitere IImage Datei machen.

Bitte hilft mir^^

Scheinbar wird Dein Brenner nicht mehr als solcher erkannt.
Versuch mal das:
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Und wieso soll ernicht mer erkannt werden? habe weder den Brenner noch Nero geupdatet. Habe sogar nun 2 Free Programme eben getestet, bei beiden wird gesagt ich habe kein unterstützen Brenner. Hallo? wieso denn? Das ging mit dem Brenner Jahrelang, ohne Probleme, und ich habe nnichts verändert.Wie kann sowas nur passieren?

Sorry für Doppel Post. Habe das gemacht was du als Link mir gabst. aber das wa sich da laut Anweisung löschen soll, habe ich nicht zum löschen. Dennoch läuft es nicht.....


« Problem mit TurbolisterPart - Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...