Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nero Image abspielen mit Nero Show Time

Hallo, ich bin leider nicht sehr versiert. Habe ein Video mit nero recode in ein Image gebrannt (.nrg). Nun will ich dieses image mit nero show time abspiele, geht aber nicht. Fehlermeldung: kann diese mediendatei nicht abspielen (0x80040265). Kann mir bittejemand weiterhelfen????? Media player geht auch icht.
Danke!



Antworten zu Win XP: Nero Image abspielen mit Nero Show Time:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja auch keine abspielbare Datei. Du hast jetzt eine Datei als Image gepseichert. Ist so ähnlich als wenn du sie gezipt hättest. Damit kann ein Player natülich nichts anfangen.

Danke für die Antwort. Mein Problem ist folgendes: DVD-Brenner hat Schwierigkeiten mit Rohlingen. nero recode2 dauert lange beim zusammenstellen von videos zum Brennen. wenn Brennen auf dvd nicht klappt, muß ich wieder von vorn beginnen. deshalb dachte ich mir, ein image zu brennen und dieses image bei bedarf auf dvd zu brennen. Aber es geht wohl so nicht, da Player es nicht lesen kann. Wie sollte ich es sonst machen??? wozu sind dann die images überhaupt gut???
danke für Tips.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Images sind 1:1 Abbilder von DVDs, also kannst du wie du es schon vorhast daraus jederzeit eine DVD neu erstellen. Aber eben nicht dieses Abbild abspielen. Erst wenns wieder eine DVD ist. Nochmal der Vergleich mit einer Zip Datei. Video in einem Zip. Kannst du auch nicht abspielen, erst wenn sie wieder entpackt wurde.

Wie wäre es mit Alcohol 120% oder Daemon tool. Damit simulierst du ein Laufwerk und kannst auf die datei voll zugreifen.


« Win2000: Outlook Express frisst keine SignaturenMacht mein Netzteil da noch mit??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!