Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: !!DRINGEND!! True Image....Image auf anderem PC auf DVD brennen.

Hallo...
ich habe jetzt meinen PC neu aufgesetzt und wollte mir ein image erstellen...
jetzt ist aber das problem, dass ich bei meinem computer keinen CD oder DVD brenner habe...
ausser mein bruder hat einen....

jetzt ist meine farge:
wie kann ich das image von meinem PC auf eine CD bzw. DVD speichern wenn ich keinen brenner habe???
weil ich will eine CD oder DVD haben, die ich einlegen kann, wenn z.B. ich einen virus oder sowas auf meinem PC habe....und wo ich dann genau dieses image wiederherstelle...

geht das überhaupt mit true image???


mfg manu3



Antworten zu Win XP: Win XP: !!DRINGEND!! True Image....Image auf anderem PC auf DVD brennen.:

warum willst den ein true image machen ???

warum nicht???


« Win XP: Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch!Win XP: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...