Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Word 2003 - laden von word dateien erst beim zweite versuch...

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem auf einem Arbeits-PC:

Wann immer man ein beliebiges Word-Dokument, per Doppelklick öffnet, bekommt man ein Fensterchen mit dem WinInstaller der sagt: "Komponenten werden installiert" .
Dann startet das Word, lädt aber die datei nicht.
Wenn ich dann nochmal auf die Datei doppelklicke lädt sie, allerdings halt nur bei schon geöffnetem Word.

Bitte hilfe!!!

Danke im vorraus ^_^
 



Antworten zu Problem mit Word 2003 - laden von word dateien erst beim zweite versuch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Office mit der CD reparieren oder neu installieren.


« PROBLEM MIT DVD-LAUFWERK bzw. DVD von PC GAmesWin XP: Word + E-Mails (Outlook Express) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...