Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm mp3 Übertragen auf mp3 Player

Hallo.

Ich suche ein kostenloses Programm( außer WinAmp und WindowsMediaPlayer), mit dem ich Musik abspielen und vor allem auch mp3-Dateien auf ein tragbares Gerät (mp3 Player) übertragen kann.

Habe schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss
Emi



Antworten zu Suche Programm mp3 Übertragen auf mp3 Player:

Player:
http://www.netzwelt.de/news/72207-die-beste-mp3freeware.html

Übertragen bedeutet kopieren?
Geht das nicht einfach mit dem Windows-Explorer oder wird Dein Player nicht als Laufwerk erkannt?

Ja genau, kopieren. ;)

Windows Media Player erkennt meinen mp3Player nicht.

Ich habe es ebend nochmal versucht, aber ich denke es besteht ein Problem mit dem Kabel.

 ;D
Ich habe das nur nochmal verdeutlicht, weil Daten mit dem Explorer einfach zu kopieren sein sollten.
Beim iPod brauchst Du dagegen tatsächlich eine Software, um die Dateien zu übertragen.

Kannst Du das Kabel nicht weglassen und den Player direkt an einen USB-Port des PCs anschliessen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig dann müsste im arbeitsplatz ein "wechseldatenträger "erkannt werden,den öffnen,und die beliebigen dateine einfach da reinziehen! Oder auf die datei klicken (damit sie makiert ist) und dann links in der spalte vom ordner wo die dateien drin sind auf kopieren klicken und den wechseldatenträger anklicken,aber mit dem Dateien reinziehen ist am einfachsten!!!!!!!


gruß deniz

Ich hab's nun ohne Kabel versuch. So kopfüber passt das Gerät und es wird sogar erkannt °Freu° :D

Nun hab ich aber im Windows Media Player in der Medienbibliothek links in der Spalte ALLE MUSIKDATEIEN alles doppelt drin, sprich: Alle Musikdateien, Alle TV-Sendungen, Alle Videos, Andere Medien, Eigene Wiedergabelisten, Automatische Wiedergabelisten, Aktuelle Wiedergabe... , die stehen alle doppelt in der Spalte. :o

Warum das nun so ist, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Ich wollt es versucht zu löschen. Leider ohne Erfolg. ???


« X-FI Musik Einstellungenproblem beim öffnen von video_ts dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....