Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton AV 2004

Hi!
Ich hab Norton 2004 und seit dem ich über einen Rooter ins Netz gehe, kann ich bei keinem der 2 Rechner mehr ein Live Update machen! An was kann das liegen???
Weiß nicht wie ich das Problem lösen soll! Hab Norton schon neu installiert, aber er fragt nicht mehr nach einer Seriennummer oder so! Normal müsste er das doch machen, oder?

Hilft es was wenn ich einen Registry Eintrag vom Norten lösche? wenn ja, welchen und wie mach ich das ohne Mist zu bauen? - Danke

Gruß Cyberhack



Antworten zu Norton AV 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du liveUpdate startest kommt das start und dort ist ein button "konfigurieren", drück drauf und da kannst den Proxy server, also router einstellen

Hi!
Wenn ich Norton Öffnen will tut sich nix! Ich kann rechts unten zwar auf das Norton Symbol mit der rechten Maustaste klicken und auf Konfigurieren oder Öffnen oder Autoproject Aktivieren, aber sobalt ich auf Öffnen klicke tut sich nichts!
wo kann ich das sonst noch konfigurieren?


« AOL über RouterNorton Antivirus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...