Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Update brauch ich?

Hallo Leute
ich brauch fr mein DVD Brenner einen neues Update aber ich finde es nicht weil ich auch nicht so wircklich weiß welchen Brenner ich habe. Das hier kam bei Everest raus:

 es ist das Laufwerk was leicht makiert ist.



Antworten zu Welches Update brauch ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du weisst nicht, welchen Brenner du hast? Du hast ihn doch sogar markiert  ??? Was willst du denn noch wissen über das Gerät?

Handbuch
Datenblatt

Firmware wird wohl die hier sein:

http://www.sonynec-optiarc.de/uploads/Th/np/Thnpe4VtsNxzuFJB1pgXvQ/Firmware_ND-2500A_WIN10B.zip  

« Letzte Änderung: 13.08.07, 20:45:02 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
aber irgenmdwie konnte ich mit den daten da nicts anfagen kp wieso


« Mit Office 2007 auf dem Recher ist, geht das erstellen einer PDF-Datei (HP2210)kb/s von mp3´s verändern??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...