Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kb/s von mp3´s verändern??!!

hallo
ich würde einige mp3´s so bearbeiten das ich die kb rate pro sekunde ändern kann. Ich habe gesehen das das mit windows mediaplayer geht allerdings nur wenn ich was von oder zu einem anderen medium kopieren möchte. Ich möchte die aber einfach nur so auf pc kleiner machen... also frage: Welches programm eignet sich dafür oder gibts was, was ich im windows mediaplayer nicht finde!?

mfg brainless



Antworten zu kb/s von mp3´s verändern??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe beschreibung befolgt aber bei mir tut sich nichts  :'(


« Welches Update brauch ich?Mozilla Firefox startet automatisch wenn ich mich ins Internet anmelde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...