Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-r reparierbar?

hi,

ich habe eine cd-r gebrannt, die als erfolgreich gebrannt betitelt wurde, aber danach war angeblich nichts drauf. der pc zeigt sie als leere cd an. wie kommt das? habe nero benutzt und zuvor das programm zum ersten mal auf pc installiert.und gibt es ein programm mit dem man eine cd reparieren kann? würde mich über hilfe freuen!

lg fantasy


mail: [email protected]



Antworten zu cd-r reparierbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du angeklickt das die cd abgeschlossen wird, also kein weiter brennen möglich
hast du kopiert oder selber erstellt

ich hab sie neu erstellt un glaub ich multisession angeklickt. aber selbst nero erkennt sie jetzt als leer wenn ich multisession fortsetzen angebe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

udn wenn du brennst und die cd ins laufwerk reinlegst, fängt er auf die zu brennen oder nicht

er fängt an zu brennen...und meldet als erfolgreich und is wieder nix drauf....

Auf die Daten kannst du evtl. mit einem Tool wie ISOBuster wieder zugreifen.


« Photo Impact XL FehlermeldungWin98: Rechner bleibt Stehen unter E-Donky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...