Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man bei freenet gelöscht mail wieder herstellen???

Hallo
Ich habe aus versehen bei freenet einige mails von mir ausversehen gelöscht die echt wichtig waren. Kann man die irgendwie wieder zurück holen?Es ist wrklich wichtig



Antworten zu Wie kann man bei freenet gelöscht mail wieder herstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wenn Du Deine E-Mails über einen E-Mail-Client abholst und lokal auf Deinem PC öffnest gibt es eine Handvoll Tools mittels der Du die Mails mit etwas Glück wieder herstellen kannst. Wenn Du Deine Mails im Freenet Online-Account öffnest hast Du keine Chance, wenn sich die Mails nicht mehr im Papierkorb des Accounts befinden. Dann sind die Mails unwiderruflich vom Freenet Mailserver gelöscht.


« Weaverslave soll automatisch mein Document öffnenSchmuddelfilm-CD nicht mehr leserlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!