Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schmuddelfilm-CD nicht mehr leserlich

hilfe kann mir jemand helfen?!

ich hab meinen lieblingspron au einer cd und sie lässt sich nicht mehr lesen gibt es eine möglichkeit sie wieder in gang zu bringen???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.08.07, 18:53:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Schmuddelfilm-CD nicht mehr leserlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch einmal, Dein Problem mit mehr Details und in einem verständlichen, grammatikalisch und orthografisch richtigen Satz zu beschreiben; vielleicht kann Dir dann auch jemand helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Tip
Lass die finger von PEARL oder Schlecker u.s.w.
Die Reperaturgeräte taugen garnichts !!!
Eigene Erfahrung.

Versuche doch einmal, Dein Problem mit mehr Details und in einem verständlichen, grammatikalisch und orthografisch richtigen Satz zu beschreiben; vielleicht kann Dir dann auch jemand helfen.
er will seinen Augen und seiner rechten bzw. linken Hand, mal wieder eine Freude machen  :)  dummerweise funktioniert die DVD/CD mit seinem Lieblings-"Filmchen" nicht mehr  ;)


 ::) hat irgendjemand von euch den Thread eigentlich ernst genommen  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat die cd kratzer oda so?
nim doch mal ein mikrofasertuch und wisch die cd damit einmal ab...

 

Zitat
hat irgendjemand von euch den Thread eigentlich ernst genommen

Nö! kann sich ja den " Wixxer" mit Anke Engelke "`reinziehen",anstatt seinen "Mist"!! ;D;D

@ Mr. Saad :

 

Zitat
nim doch mal ein mikrofasertuch und wisch
 

...das geht nicht, es ist kein mikrofasertuch mehr!
::) hat irgendjemand von euch den Thread eigentlich ernst genommen  ??? 

Wieso denn nicht? Er ist wenigstens ehrlich! Er hätte ja auch einfach von "sensiblen" oder "sehr wichtigen" Daten sprechen können, dann hätte auch niemand was gesagt! ;)  ;D

« Wie kann man bei freenet gelöscht mail wieder herstellen???Riesen Problem mit Folder Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...