Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weaverslave soll automatisch mein Document öffnen

Hi.
Wie kann ich es hinbekommen, dass Weaverslave automatisch mein gespeichertes Document (.html, .php, .pl, ...) automatisch im Browser öffnet, wenn ich auf diesen Button klicke:
 

Ich habe schon XAMPP installiert und die Documente öffnen sich, wenn ich im Browser "localhost/<MEIN_DOCUMENT>" eingebe... Die Damit wird die Datei <MEIN_DOCUMENT> aus dem Verzeichnis C:\xampp\htdocs geöffnet.
Danke im voraus.
Gruß Speedy_92



Antworten zu Weaverslave soll automatisch mein Document öffnen:

Ich habs gefunden  ;D

Aber eine Frage noch:
Wie kann man den Standard-Ordner ändern?
Also, sodass wenn man auf "Speichern" klickt, dass er dann gleich in den Ordner "C:\xampp\htdocs" springt.


« Freeware-Software zum Verschicken von Faxen über DSLWie kann man bei freenet gelöscht mail wieder herstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...