Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online StartCenter anwahl umgehen und direkt ins Interne ?

Hallo

habe nicht so viel ahnung von internet.
habe folgendes Problem:

habe t-online
um internet zu starten muss man ja t-online start center öffnen um dann internet anzuwählen, dann kommt der
t-online browser.

nun habe ich den Firefox als Standardbroswer gemacht
doch muss ich immer noch startcenter öffnen um internet anzukriegen.

geht es irgendwie das ich mozilla anmache und direkt im internet bin? ohne startcenter und anwahl?

wenn ja wie mache ich das?



 



Antworten zu T-Online StartCenter anwahl umgehen und direkt ins Interne ?:

ich hab bei mir im browser eingestellt, daß er t-online als verbindung benutzen soll, nun reicht es, wenn ich den internet-explorer anklicke und sofort wählt er über t-online ein, ohne daß sich der t-online-browser öffnet. Wie und ob das bei Firefox geht, weiß ich allerdings nicht..... 

Die T-Onine Software brauchst du eigt. garnicht erst installieren. Ist unnötig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich kann die T-Online Software auch nicht brauchen.
Vermutlich hast du einen Router (Speedport). Dort gehts du ins Konfigurationsmenü (im Browser einfach 192.168.2.1 eingeben) rein, wählst Schritt für Schritt aus, gibts deine Daten ein und feddig. In Zukunft brauchst du die Software nicht mehr, denn der Router wählt sich selbständig ein!


« ERLEDIGT : Adblock-Plus überlistet ?Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...