Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media edition auf neue festplatte installieren

Hallo zusammen!
bin gerade am verzweifeln!
hab mir einen neuen rechner gekauft auf dem nichts vorinstalliert ist!
ich möchte mir die windows xp medis center edition als betr.system installieren!
geht aber nicht! die cd läuft an es kommt aber die meldung "überprüfen sie den computer auf viren. entfernen sie alle neu installierten festplatten bzw festplattencontroller. stellen sie sicher dass dei festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. führen sie CHKDSH/F aus, um festzustellen ob die festplatte beschädigt ist!(ABER WO FÜHRE ICH DAS DURCH?) starten sie anschliesend den computer neu"
ich hoffe mir kann irgentjemand helfen!

Danke im voraus und liebe grüsse!
sir-kasi


« Switch Treiber instaliereneurowerte werden im serienbrief falsch ausgewiesen(word) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!