Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eurowerte werden im serienbrief falsch ausgewiesen(word)

eurowerte werden im serienbrief falsch ausgewiesen(word),
obwohl die Quelle(exel)korrekt formatiert ist.
Schon alles versucht bitte um hilfe.betriebssystem xp



Antworten zu eurowerte werden im serienbrief falsch ausgewiesen(word):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte das Problem detailierter beschreiben.

Wie formatiert und was zeigt Word an ?

hallo wenn word sich z.b.die summe 542,05 euro aus dem exel holt dann erscheint im meinem serienbrief 542,0487695 eur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommt diese Summe zustande ?
Falls es eine Multiplikation ist, dann mal die Summenzelle mit folgender Formel bilden:

=RUNDEN(A1*B1;2)

Werd´ das Montag mal aus probieren. Hab das Problem nämlich an meinem Arbeitsplatz. Hatte schon mal ´ne Kollegin da, die kürzlich ´nen Wordkurs besucht hat. Hat sämtliche Einstellungen  ausprobiert, ist aber nicht weitergekommen. Melde mich also nächste Woche. Bis dahin vielen Dank für Deine Hilfe.

Stefan´s Frau  ;)


« Media edition auf neue festplatte installierenPhotoshop CS3 Druckproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...