Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr!

So vielleicht könnt ihr mir mal helfen, ich erläutere mal kurz mein Problem:

Ich habe XP Professionel original:

Wenn ich meinen PC starte und ich habe etwas in einem USB-Slot eingesteckt (in meinem Fall eine Maus) kommt ganz am Anfnag erstmal:

Initalizing USB-Controlers, das nich kommt, wenn die Maus ausgesteckt ist, und das bleibt dann os ne Minute und dann gehts weiter, aber das ist eigentlcih nicht das Problem.Das Problem ist:

1. Manchmal kommt nachdem oben genannten Fehler:
Initializing USB-Mass-Storage-Devices und dann eben Initializing complete udn es geht nicht weiter

2. Wenn die Maus nicht eingesteckt ist dann kommt due Auswahl wo ich sagen kann:
Windows normal starten
Mit den letzten bekannten Einstlleung
Abegesicherter Modus und so weiter

und egal was ich nehm danach wird der Bildschirm schwarz bis auf: in der linken oberen Ecke ist so ein Strichle, dass immer so blinkt...und es blinkt und blinkt und wenn ich nich den PC ausmach dann blinkts uach noch in 10 jahren!

und wa dann noch komisch ist: wenn ich meine XP-CD einlege dann lädt der ja erts die notwendigen Dateien und manchmal kommt: Fehler beim Laden der Datei soundso (aber von dem laufwerk, welches mein CD-laufwerk ist) und machmal gehst auch weiter und dann wird aber wieder der Bildschrim schwarz und mein heißgelibtes Strichlein erschent und blinkt mir freudig entgegen...

Also ich kann den überhaupt nicht mehr hochfahren und ich weis nicht wa ich machen soll... wenn jemand was weis, bitte mir sagen! DANKE
 
 
 
 



Antworten zu PC startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gib mal den hersteller u. genaue bezeichnung des board´s !
im bios die einstellungen für usb gemacht (also auf enabled  gestellt)  ???
hast du auch den neusten chipsatz treiber für das board installiert und sp2  ???
willst du xp neu installieren  ???

« 300 MB hochladen midi-files selbst erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...