Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

300 MB hochladen

Hi,

Ich suche nen uploadserver , wo ich 300 MB hochladen kann... ich habn' ganzen haufen Bilder und die möchte ich nem Freund schicken.

Danke für die Hilfe

PS: wenn das das falsche Forum ist , bitte ich um verzeihung



Antworten zu 300 MB hochladen:

du könntest das archiv ja mit winzip oder winrar packen und splitten in 100mb grosse archive, dann könntest sie bei rapidshare.com hochladen

hmm is schon gezippt...aber soo gut ken n ich mich mit zippen nicht aus..iwi zippt der keine ordner >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.uploaded.to/    ???  mal nachschauen ...

Hallo,

Machs doch per MSN, dauert ein wenig, geht aber gut.

Ansonsten gehts auch super mit:

http://www.file2send.de/

Ist Kostenlos, wird aber während des Transfers mit Werbung bombardiert. Dauert auch ein wenig.

Ansonsten gib doch mal das bei Google ein:

"grosse Dateien versenden", da wirst Du zu hauf fündig.

mfg Bernd

okay thx

hier ist auch noch einer
http://www.uploadr.com/

kenne auch noch http://simpleupload.net


« Was kann der Grund sein, wenn Windows nicht mehr gestartet werden kann?PC startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...