Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Neuinst. von Grafikkarte Geforce 6600GT

Salve!
Hab da ein ziemlich nerviges Problem. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte, hab ich mir die Treiber von Nvidia runtergezogen und installiert. Ist ja auch alles Schön und Gut, aber sobald ich ein Spiel Starte habe ich die übelsten Grafikfehler....
Hab schon alles neuinstalliert aber kam keine Besserung.
Hat irgendjemand eine Ahnung was noch fehlen könnte damit ich wieder ordentlich zocken kann????

Thx Fenix



Antworten zu Probleme nach Neuinst. von Grafikkarte Geforce 6600GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der Treiber der Richtige ist, dann liegts wohl am Spiel (Falls es nur bei einem auftritt). Trifft es auf jedes Spiel zu -> Grafikkarte ist schuld.


« Titel von iTunes auf mp3 Player sendenZip-Archive "unerwartets Archivende" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....