Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zip-Archive "unerwartets Archivende"

Seid gegrüßt,

ich weiß, dass "unerwartetes Archivende" auf ein beschädigtes ZIP/RAR-Archiv hinweißt. Allerdings sind es verschiedene Dateien, die ich mir von verschiedenen Seiten herunter geladen habe. Das da MAL eine dabei ist, die buggy ist...okay ... aber doch nicht jede zweite :o

Nutze Win XP Prof, habe WinRaR deinstalliert und auch wieder neu druff gespielt... interessiert den vogel nicht.

Hat da einer einen Tip für mich?



Antworten zu Zip-Archive "unerwartets Archivende":

Probiere es doch mal mit 7-ZIP...wenn das auch nicht geht...??

C:\Pfadangabe\Archiv.zip is not supported    :( :'(

ich habe fast das Gefühl, dass beim Download was in die Grütze geht... kann das angehen? Ansonsten gibt es keinen Streß .. weder beim Surfen noch sonst wie.. hab auch schon ausprobiert mit dem Firefox und mit dem IE ..  ???

Oder das Archiv ist schon beim Ursprungsserver beschädigt ..... mal ne Zip woanders laden ?

 

Zitat
Oder das Archiv ist schon beim Ursprungsserver beschädigt

hatte ich auch schon,stimmt!  ;) :'(
Probiere es doch mal mit 7-ZIP...wenn das auch nicht geht...??

das werden wir doch glatt mal ausprobieren!!

EDIT:

das werden wir doch glatt mal ausprobieren!!

diese Antwort gehörte zu einem anderen Thread *an-die-Stirn-knall*

7-zip habe ich ausprobiert. Und ich habe die selbe Datei auch schon von einem anderen PC heruntergeladen... damit hat es dann funktioniert. D.h. es kann nur an meinem PC liegen  :o

« Probleme nach Neuinst. von Grafikkarte Geforce 6600GTWindows Aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...