Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist es möglich bei JALBUM7.2 den Link zu löschen?

Hallo !

Mit dem Programm Jalbum7.2 wollte ich Bildgallerien erstellen. Aber unter jeder Gallerie und unter jedem Bild erscheint der Link zur Jalbum.net Seite.
Kann man den entfernen ? Eventuell aus dem Programm-Code ?
Bei 1 Gallerieseite könnte man ja mit einem HTML-Editor den Link löschen, aber bei 100 Gallerien ist das nicht machbar. Der Link steht ja bei jeder HTML-Seite.
Gibt es da eine Möglichkeit ? Kennt sich jemand aus ?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße,
Bruti


« PC bootet nicht von Windows CDmovie maker 2 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...