Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht von Windows CD

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Will meinen Pc neu aufsetzen, da er nicht mehr straten kann..
nun habe ich die windows professionale cd eingelegt, doch er bootet nicht von dieser.
ích muss leider sagen, dass es keine orginal cd ist.. kann es dran liegen?
lg peter



Antworten zu PC bootet nicht von Windows CD:

Erstens:Hast du im Bios die Bootreihenfolge geändert?Erst CD dann HDD!
Zweitens: Kann schon sein.Wenn die CD nicht bootfähig ist,dann funktioniert es wirklich nicht!
Drittens: Wo ist denn deine Original CD?Solltest doch eigentlich eine haben zum Rechner!  ;D

orginal cd hab ich nur vom windows home.. die bootet ganz normal..

aba ich will des professional rauf tun.. leider bootet er von den gebrannten cds nicht..
hab schon 2 verschiedene ausprobiert.. also kann die cd auch keine fehler haben..
kann es sein dass er allgemein von keinen gebrannten cds booten kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Hilfe bei gebrannten CD's !

Mach dein HOME wieder drauf oder kauf dir ein Prof.


« You - Tube Video das nicht abspielen geht,Ist es möglich bei JALBUM7.2 den Link zu löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

HDD
Siehe auch Festplatte ...