Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik aus E-Mails heraus holen ?

Hallo,
ich bekomme mit dem Programm "IncrediMail", E-Mails zugeschickt,bei denen die Musik sofort abspielt.
Wie kann ich mir diese Musikstücke heraus holen ??
mfg
fritz



Antworten zu Musik aus E-Mails heraus holen ?:

Moin aus Hamburg.

Versuche es mal hier:
http://audacity.sourceforge.net/

Bis dann...M.

cdex
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html
der nimmt alles auf, was durch die soundkarte läuft

Oder der > NO 23 Rec.< , damit gehts auch.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe die programme installiert, weiss aber jetzt nicht weiter.
Bitte um nachvollziehbare Hilfen hierzu.
mfg
fritz

 

Zitat
Bitte um nachvollziehbare Hilfen hierzu.

Wozu? Gehe mal auf die Suche im Forum,da mal z.B. NO 23 Recorder eingeben. Weil, sollen wir jetzt (wieder) alle genannten Programme erklären? Dazu kommen (fast) täglich Fragen: wie stelle ich welches Programm wie ein...., die wurden schon so oft "durchgekaut", ein wenig mußt Du schon alleine beisteuern...(nicht böse gemeint,nur eine Anregung)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
allen herzlichen Dank für die Bemühungen.
Ich bin froh, dass man hier seine Meinung frei äussern darf wenn es auch Leute gibt, die keine Geduld mit Anfängern haben.
Also ich habe eine prima Lösung gefunden, ganz ohne Programme und lästige Erklärungen dazu.
Hier die Lösung :
OutloockExpress öffnen/Extras/Optionen/Lesen, bei "Alle Nachrichten als Nur Text lesen" einen Haken setzen, dann "Übernehmen"und OK.

E-Mail aufrufen und im E-Mailfenster die datei mit re.MT Kopieren und im Ordener der Wahl"Einfügen".
Fertig.

mfg
fritz


« Apache InstallationEbay Turbo Lister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...