Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich die Musik als Mp3 aus einer MOV-Datei heraus? Bitte um Hilfe.

Ich möchte gern aus einem Musikvideo nur die Musk als Mp3 herauslösen- wie und womit kann ich das machen? Kann mir da jemand helfen? Gruß Alex



Antworten zu wie bekomme ich die Musik als Mp3 aus einer MOV-Datei heraus? Bitte um Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten analog per Audacity aufnehmen.

Hi, danke für die schnelle Antwort. Aber jetzt noch mal für dumme. Wie mach ich das dann und was brauche ich dafür alles? Ich kenn mich da echt nicht aus und habe auch keinen Plan wie ich das anstellen soll? Vielen dank schon mal. Gruß Alex

lad dir einfach das programm No23 Recorder bei Chip.de runter. dann spielst du das musikvideo während du mit dem recorder aufnimmst. bedienung ist recht einfach. viel erfolg.

Hallo, schönen Dank für den Tip. Werde es gleich mal probieren.
Wünsch dir noch ne schöne Woche Gruß Alex  :D


« Intervideo WinDVD 8 (DVD's laufen nicht)Problem mit Bluetooth Printer Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...