Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer läuft zu langsam beim einschalten fast eine viertel stunde bis bereit

Computer braucht fast 10 minuten und macht danach nicht mal das internet auf weil mehrere programme gleichzeitig alles aufmachen und 400 Fehler im system anzeigen was soll ich tun  ich brauche dringend eure hiiilllfffeee!  Danke oder noch besser gibt mir eure telefon nummer dann kann ich euch anrufen  da komm ich besser zurecht
 



Antworten zu Computer läuft zu langsam beim einschalten fast eine viertel stunde bis bereit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner mal auf Viren, Spyware etc. geprüft? Ansonsten mal mit TuneUp Utilities den Rechner säubern und Warten:

Download TuneUp Utilities (30-Tage Testversion)


« Win XP: Seite x von xyHandy freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...