Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartenkauf

Hi alle zusammen.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte direkt einmal ne Frage loswerden. Da ich ganz gern mal nette Games zocke, wollte ich fragen ob sich der Kauf einer Soundkarte lohnt. Also, ist die Quali viel besser als die einer Onboard Karte?

Mein Board: (noch) ESC Elitegroup PM800 Pro.

Falls es unterschiede gibt, wie zeichnen diese sich aus? Gibts bei einem möglich sinnvollen Kauf, Dinge zu berücksichtigen? Könnt ihr mir vielleicht sogar eine empfehlen? Preislimit 40 Euro.

Danke



Antworten zu Soundkartenkauf:

Achso neue Boxen hab ich auch schon.

Logitech X230


« Suche ein Programm das alles was ich mit der Tastatur eingebe protokolliert !?Kein Ton von DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...