Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dbb-datei öffnen

Hallo, ich habe folgendenes Problem. Ich versuch eine dbb-Datei zu lesen. Ich war im Skype und mein Protokoll wird auf der Festplatte mit chatmsg256.dbb gespeichert. Wenn ich versuche da Protokoll zu lesen, kommen nur unlesbare Zeichen. Gibt es eine Möglichkeit die Datei vollständig zu lesen. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu dbb-datei öffnen:

Die kannst du doch im Skype nachlesen. Das müssten die vergangenen "Gespräche" (chat) sein, die sich dein Skype gemerkt hat. Die kann man doch lesen.

Ansonsten mal versuchen, die Datei mit dem Editor zu öffnen, wenn sie nicht zu groß ist.

Im Skype habe ich leider alle Ereignisprotokolle gelöscht.Mit dem Editor kann ich datei zwar öffnen, aber dann kommen nur unlesbare Zeichen. Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet


« WMM 6Umwandlung von NeroshowTime Dateien in Windows Media Player taugliche Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...