Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader will nicht drucken

Hallo !

Ich habe ein großes Dokument (knapp 100 Seiten) im .pdf Format bekommen.

Leider scheint dieses irgendwie geschützt zu sein, denn ich kann es nicht ausdrucken. Laut Eigenschaften wäre das Dokument gegen ausdrucken geschützt.

Will dieses Monstrum aber nicht am PC lesen, sondern unterwegs und überall. Leider weiß ich nicht wer der Urheber ist, so das ich nicht nachfragen kann.

Nun die Frage, kann man diese Sicherung umgehen und den Acrobat Reader dazu bringen dieses denoch auszudrucken?

Vielen Dank für Antworten

Korty



Antworten zu Acrobat Reader will nicht drucken:

Probier mal folgendes, Datei -> Drucken -> Button erweitert -> dort Häkchen bei Als Bild drucken.

Ansonsten bliebe dir nur die Möglichkeit einer BruteForce Attacke auf die Datei, um das Passwort zu knacken. Das Programm dafür wäre Advanced PDF Password Recovery.

Das mit Datei-> Drucken.. etc. geht nicht. Der Print Button ist nicht anklickbar.

Aber das mit deinem Programm-Tip hat wunderbar geklappt !

Vielen Dank dafür

Korty

« Letzte Änderung: 28.01.04, 00:34:14 von Korty »

« programm zur aufnahme von tv kartenDaVideo!!! Systemvoraussetzung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...