Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cloneCD fehler beim start !!

moin!

beim starten von clone cd kommt folgender fehler:
"Unable to load the CloneCD device driver!
After Installation of CloneCD Windows has to be restarted!"
wer kann mir helfen?

Gruß



Antworten zu cloneCD fehler beim start !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann ich machen, damit cloneCD läuft?
und is cloneCD wirklich nur um die 5 MB groß ?

CloneCD ist in Deutschland illegal und von daher ist das mit dem Support für dieses Tool so ne Sache in einem öffentlichen Forum... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weiss das es illegal ist. aber kann mir trotzdem einer helfen? ich mein wenn man cloneCD verbietet, dann könnte man auch gleich alle brennprogramme die 1zu1 kopieren können verbieten.

« Letzte Änderung: 28.01.04, 22:23:23 von dark_marc »

Nein, das ist unlogisch, es geht nur darum Brennprogramme zu verbieten, die 1:1 Kopien kopiergeschützter Medien anfertigen können. Und das kann CloneCD eben. Eigentlich wurde es doch fast nur dazu eingesetzt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja das ist mir schon klar, aber warum haben sie es dann rausgebracht? der hersteller wusste ja was das programm kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja am anfang waren ja sicherheitskopien erlaubt und erst seit kurzen nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja wahrscheinlich wurde einfach zu viel gebrannt und dann weitergegeben. :(
eigendlich schade! also: legalize it!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt ihr ne gute brenn-software und free zum downloaden?

Nero6, da bekommst du ne 30 Tage Demo.
Dann gibbet auch noch ein hochprozentiges Programm, das ist aber auch nicht mehr legal...

mir is irgendwie immer noch nich klar warum es so ein programm gibt,wenn man sowieso nix damit machen kann. ???

Das ist ja nur in Deutschland der Fall. Denn nur hier gilt das neue Urhebergesetz. Das Internet existiert aber ja nicht nur in Deutschland ;)

sorry :D ganz schön verlogen hier das gelaber über clone cd etc.bis vor kurzem konnte man es kaufen fast jeder hat es und jetzt... dududu mit dem finger? lol.

also versteh ich richtig? ale die es mal legal erstanden haben sind jetzt schwerst kriminelle??

oki ihr habt recht es ist verboten und damit kein support mehr.

du bekommst es immer noch im internet(das hoch%ige auch), sind nicht mal hacker seiten. ich sag nur uni
 
@stormrider installier es einfach mal neu

mfg

Keiner hier sagt dududu mit dem Finger ;-)

Das einzige, was gesagt wird, ist, daß CloneCD illegal ist und deswegen in öffentlichen Foren kein Support mehr gegeben werden darf.

Natürlich bekommst du das noch im Internet, hab doch auch schon mal gesagt, daß das Internet in Deutschland nicht zu Ende ist, auf internationalen Seiten greift das deutsche Gesetz doch gar nicht, also können die das Programm auch weiterhin anbieten. Nur deutsche Homepages halt nicht. Die würden sich damit strafbar machen.

Illegal oder nicht! Das Problem ist nicht unbedingt CloneCD sondern vermutlich die ASPI - Treiber.
Das Problem tritt, wenn er Pech hat auch bei anderen Brennprogrammen auf.


« Routerproblem !Probleme mit manchen videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...