Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim start

Hi!
Wenn ich meinen Pc hochfahre kommt nach dem willkommen eine meldung "Fehler aufgetreten" oder so!
wenn ich ignorieren tue (alles andere kommt sie wieder) dann kommt "schwerwiegender fehler" und da nochmal das selbe!
Dan steh das die arbeitsstation heruntgefahren werden muss und schon gehts auch schon los!
Ich kann ihn gerade halten wenn ich was anschließe was er starten muss oder alt + f4 drücke dann kommt kurz das beenden fenster und da brich ich dan ab, dan läuft der pc ganz normal und einwandfrei!

Was kanns da haben?



Antworten zu Win XP: Fehler beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

letzte änderung vorm ersten eintreten des fehlers? ???

im abges. modus (f8) mit msconfig autostart prüfen

ich habe keine ahnung!
Ich glaube es gab keine außergewöhnliche änderung!

Wie mache ich das?
Ich gebe unter ausführe msconfig ein und dann kommt ein fenster! Da gibt es nix mit autostart!
Nur eine kartei mit systemstart!
Was soll ich da machen?

 ??? ??? ???


« Zu wenig Arbeitsspeicher?Win XP: Windows bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...