Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7

Frage: Ich hab den IE7 aufgespielt.
Wenn ich mit dem Mittelrad der Maus scrolle, das Rad loslasse, Marschiert die Bildleiste rauf oder runter und hört erst am Anschlag auf.
Das nervt, ich muß sie immer zwischendurch anhalten (die Leiste), um die Stelle, die ich eigentlich schnell anscrollen will, festzustellen.
Für etwaige Antworten bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich (wie gesagt, ich bin ein GRUFTI).
 



Antworten zu IE7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das müsste an der Einstellung in deiner Maussoftware liegen was passieren soll, wenn das Mausrad gedrückt wird. Systemsteuerung / Maus...

Nicht DRÜCKEN , nur Scrollen ... ??

Richtig, ich scrolle nur und drücke nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Dr. Nope bereits geschrieben hat: Schaue in den Einstellungen deiner Maus nach. Ggf. mal den Treiber neu installieren (für die Maus). 

Ich nochmal: auf den Vorschlag, bei den Mauseinstellungen was zu verändern, null Erfolg.

Das Laufen der Bildleiste ist auch nur im IE7, bei normalen Programmen ist alles OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann setze mal den IE auf die Standardwerte zurück:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen.

Hab alles zurückgesetzt, das Ding läuft und läuft, es ist zum Haareausraufen.

Kann ich den IE7 wieder deinstallieren und mit dem IE6 arbeiten? und wenn, wie geht das?

Danke an Alle, die einem Grufti (67) helfen wollen!!!

Ich habe mehrere neue Maustreiber ausprobiert, weil für das alte Modell nichts mehr zu finden war und habe einen Treiber gefunden, der das Laufen verhindert.
Herzlichen Dank nochmal dem Tipgeber mit der Maustreiberneuinstallation.

 

Da bin ich ja dann der Jungspund mit 65 Jahren hier  ??? :o::)8)


« Thunderbird: Grafik in die Signatur einfügenAcrobat-Deinstallation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...