Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

image erstellen zum xten

moin zusammen.
hab mir drive image 7.0 besorgt und unstalliert.
wenn ich jetzt aber das teil starten will kommt die meldung, dass .NET Frameworks von microsoft installiert sein muss.
habe diesen mittlerweile auch durch windows update installiert und bekam einen neuen benutzer im benutzerprofil quittiert.
also hab ich die systemwiederherstellung wieder gestartet und bin an dem punkt vor der NET Frameworks installation.
ICH WILL KEINE ANDEREN BENUTZERKONTEN AUF MEINEM RECHNER!!!!
vorallem keine ungefragten. das regt mich echt auf.
das gleiche problem hatte ich damals auch beim visual studios und wenn ich das konto gelöscht habe funktionierte gar nichts mehr.
also, kann mir jemand mal sagen, warum ich .NET Frameworks haben muss und wie ich das umgehen kann oder zumindest die option, mit einem neuen benutzerkonto beglückt zu werden?



Antworten zu image erstellen zum xten:

Machs doch mit den Notfalldisketten oder gibts das bei DI 7 nich mehr?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Framework wird nicht nur von DI benötigt. Immer mehr PRogramme die aus dem Studio .net stammen brauchen dies um laufen zu könnnen. Kannst du mit einer Runtime wie früher von VB vergleichen. Ohne die lief ja auch nichts.  Die Programme greifen auf fertige Routinen des Frameworks zu, so dass es nicht ohne laufen kann. Klar unter dos schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi nighty. hoffe dir gehts gut ;-)
ja die disks gibt es. aber die werden erst erstellt, wenn das programm läuft
also erstmal .NET frameworks.

@drNope
heisst das jetzt, dass ich mit diesem benutzerkonto leben muss oder wie?
ich will das nicht.


« Tweak XP deinstallierenRPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...