Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema 4: Zeitplaner mit Composite?

Hi,

ich habe auf meinem Server im Wohnzimmer mal Cyberlink PowerCinema 4 installiert, allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem:

Über Composite habe ich den Sat-Reciever an die TV-Karte von Hauppauge angeschlossen, allerdings scheint die Zeitgesteuerte Aufnahme in PowerCinema nur zu klappen, wenn man etwas über Antenne oder Kabel aufnehmen will.

Wie kann ich denn erreichen, dass ich einen Zeitplan erstellen kann obwohl ich nur über Composite aufnehme?
Oder kenn jemand ein Programm, das gute Aufnahmequalität erreicht (möglicht auch benutzerspezifisch auswählbar) und zeitgesteuerte Aufnahmen unterstützt?

Danke :)


Antworten zu Power Cinema 4: Zeitplaner mit Composite?:

Wenn du eine TV Karte hast, hast du doch einen Antennenanschluß - warum versuchst du nicht mit einer Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker aus dem Sat Receiver zu ziehen, einmal zu TV einmal zu TV Karte - ob´s klappt weiß ich nicht, wollte ich schon die ganze Zeit probieren. Hab inzwischen Kabel TV und das Problem hat sich gelößt.

Habe Magix Filme auf CD&DVD bei mir auf PC, ist ein extra TV Recorder dabei. Bietet einige extra Einstellungsmöglichkeiten.
 
Wie gut die Aufnahmen damit werden kann ich dir erst morgen sagen, werd heute zum 1. mal damit aufnehmen. Hab die ganze Zeit auch Power Cinema benutzt, mir fehlt aber hier die Feineinstellung der Sender. Pro 7 hat Streifen, das ist inakzeptabel. Wenn du ein Tipp hast wie ich die weg bekomme, bin ich dir dankbar.

 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 19:30:34 von Broooot »

« Suche Screenshot SoftwareBrauche einen .mtv converter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...