Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Konvertieren mit CdEx.

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CdEx, Version 1.70 beta 1 mehrere Mp3 gleichzeitig in Wav umwandeln möchte, beendet CdEx nach circa 4-5 von 12 Liedern automatisch die Konvertierung, und schaltet sich komplett aus. Wenn ich Cdex dann neu starte kann ich den Rest umwandeln. Nach der Deinstallation der Version beta1 und der Installation von beta2 habe ich das selbe Problem. Beim Normalisieren mit dem Programm Crossalizer habe ich dasselbe seltsame Problem. Sonst läuft alles andere normal. Was kann das sein??. Gruß pesa



Antworten zu Probleme beim Konvertieren mit CdEx.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit der letzten Final-Version 1.51:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

evtl. mp3 schutz? oder passiert das generell und nicht nur mit bestimmten files?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passiert mir eigentlich jedesmal. 3-5 Lieder und CDEx ist weg. mit der Version 1.51 hab ichs jetzt probiert, und da funzt es. Dabei werde ich jetzt bleiben. Danke und gruß, pesa


« suche prog: mp3 anhören --> soll titel und interpreten erkennenübertragen eines songs von musicload auf meinen mp3plyer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!