Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für unbekannte grafikkarte

hallo, ich suche einen treiber aber weiß nicht für was.
des hört sich jetz evtl. blöd an aber es ist so dass ich einen grafiktreiber suche aber nicht weiß wo ich suchen soll.Weil ich hab keinen grafikkarte sondern nur on board grafik.Es geht um einen win 98 rechner.Also mit anderen worten : ich suche einen aktuellen treiber für die onboard grafik in einem win 98 rechner und weiß nich wie ich herausfinden kann wie dieses onboard grafikding da heißt und somit auch nicht weiß wonach ich bei z.b. google suchen muss...

verstanden???ich hoffe schon
danke
the man 



Antworten zu treiber für unbekannte grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren, Daten der Komponenten auslesen lassen, Download-Link in der generierten Übersicht führt zum Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja ok danke
schau ma mal was draus wird


« Lexmark Drucker funzt "nicht ganz"Treiber für Ali M 5451 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...