Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus m2n32 sli - wifi- wlan geht nicht

hallo zusammen

ich hab mein pc neu aufgesetzt (win xp sp2)

alles leuft prima nur das wlan läst sich partu nicht installieren, die treiber cd von asus meint ich habe garkein wlan chip, aber dem ist ja nicht so.

treiber manule einbinden geht nicht,

hab die wlan karte (realtek) unter den usb geräten alls unbekannt stehen aber ich kan dafür keine treiber laden.


das setup von asus zu deinstallierern und zu installieren bringt auch nichts


bei der ersten instalation der treiber hat das allles noch funktioniert nur nach dem neustart war die karte wieder weg - denke die installation war fehlerhaft

hoffe mir kann jemand helfen


« Wie kann ich den Dateityp ändern??????m2n32 sli delux - probleme mit wlan (wifi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!