Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA ForceWare Network Access Manager

Hallo
Ich habe bei Systemstart in der Ereigniserkennung/System ständig die Fehlermeldung

Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   Service Control Manager
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   7024
Datum:      09.09.2007
Zeit:      10:45:19
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   ARBEITER
Beschreibung:
Der Dienst "Forceware Web Interface" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 1 (0x1).
 
Im laufenden Betrieb kam es immer wieder zu Abstürzen. Darauf habe ich unter Dienste <ForceWare Web Interface >von auto. auf manuell gestellt.
Keine fehlermeldung und System anscheinend stabil.
Dieser Dienst läßt sich aber manuell auch nicht starten.
Unter Systemsteuerung/Software ist der Eintrag
<NVIDIA ForceWare Network Access Manager>,
wo ich denke, daß er damit etwas zu tun hat.Dieser Softwareeintrag reagiert aber nicht auf den Befehl Ändern/Entfernen, so daß ich ihn nicht reparieren o. löschen kann.Wie kann ich die Sofware wieder zum laufen bekommen???
 


« MP3-Umwandlung geht nichtAntivirenprogramme: Reicht auch z.B. Avast AntiVir anstatt Norton AntiVirus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...