Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Umwandlung geht nicht

Hallo liebe Mitglieder un co..

ich hab mal wieder nen problem. Ich benutze ein Programm namens "dBpowerAMP", welches ich für die MP3 umwandlung nutze...ich habe vor ein paar tagen musik von einer cd auf meinen pc gezogen und wollt nun diese umwandeln. Mir wird es unter der Umwandlungsfunktion nicht angezeigt, das in diesem ordner musik enthalten ist. Habe auch schon die Dateisuche geändert, alles nichts gebracht.Weiß jemand woran es liegt?

Wäre nett von euch mir schnelle hilfe zu geben..

LG Dark Angel



Antworten zu MP3-Umwandlung geht nicht:

Welches Format möchtest du denn umwandeln?

das sind windows media audiodateien....selbst wenn ich in die suche wma eingib, wirds nich geöffnet..


« Vorschau in Videoordnern sehenNVIDIA ForceWare Network Access Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...