Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei Wiederherstellung von Daten und Programmen

Hallo, bitte helft mir bei folg. Problem:

PC kaputt -> Festplatte in Gehäuse eingebaut und funktioniert.

Jetzt hab ich zwar alle meine Daten auf der ext. FB kann aber einige Dinge nicht nutzen.

1. wo genau sind die Outlookdateien abgelegt. Finde diese zum importieren nicht mehr.

2. wie kann ich mühsam zusammen gesammelte Programme von der ext. auf die int. Festplatte kopieren und installieren???

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 



Antworten zu Brauche Hilfe bei Wiederherstellung von Daten und Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich mühsam zusammen gesammelte Programme von der ext. auf die int. Festplatte kopieren und installieren???
Installieren nur dann wenn Du die Installationsdateien7Setup-Dateien der SW hast, einfach kopieren zu 99% nicht da unter Windows laufende SW eben installiert werden muss um best. "Einstellungen" spezifisch anzulegen, bedeutet, sich nicht einfach aus einem anderen System kopieren lässt.

Es sei denn, Deine neue Installtion wäre ein 1;1 Abbild der alten Installation zum Zeitpunkt der Installtion der jeweiligen Software (auch Image).

Outlook-Daten:
C: Dokumente und Einstellungen / Benutzer / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / Microsoft / Outlook

 

« 2 Betriebsprogramm installierenNvidia geforce4 420go (Toshiba Laptop) PROBLEME... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...