Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Videos herunterladen

Hallo,
Ich habe eine Frage...
und zwar ob ihr ein Programm kennt mit dem man videos herunterladen kann...
Also ich meine jetzt von MyVideo, Clipfish, YouTube ect.
Weil ich in google und andere suchmaschinen gesucht habe aber nichts gefunden habe.
Danke im vorraus
 



Antworten zu Videos herunterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich will ja nicht päpstlicher als der Erwin I. sein,
aber zu jedem Video gibts üblicherweise ein Copyright, wie bei der Musi.

Wenn ein Download gestatten ist, wird sich auch ein DownloadLink finden (lassen) 

Is das dann wirklich Illegal?
Weil ich hab schon im Fernsehen was gesehen wo sie die Programme vorgestellt haben.
Nur hab ich den Namen vergessen  ::)
Aber ich denk die würden das nicht machen wenns illegal is

www.videodownloader.net

Funktioniert aber nur auf Firefox Die heruntergeladenen Dateien sind danach jedoch im .flv Format. Dazu FLV-Player herunterladen !     8)

 

Zitat
Hi,

ich will ja nicht päpstlicher als der Erwin I. sein,
aber zu jedem Video gibts üblicherweise ein Copyright, wie bei der Musi.

Wenn ein Download gestatten ist, wird sich auch ein DownloadLink finden (lassen) 

Die Frage war aber: gibt es ein Programm!
Die Antwort: mehrere!
Z.B. > Ashampoo Clipfinder: Freeware<
Oder: > My Tube Big pack: Freeware<

Alle Videos kann man  Legal! ansehen und mit den beiden genannten Programmen runterladen! ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist so: Das Prüfen der Legalität liegt beim Videoplatzanbieter. Dort gibts auch genügend Schererein mit der Industrie. Siehe Meldungen in der Presse wegen Forderungen an Youtube & Co. Die müssten also verhindern, dass jemand TV und Videoinhalten anbietet. Es wird aber auch sehr viel legales angeboten was Homevideos usw. die dann auch im TV gezeigt werden (z.B. myvideo-Show). Die kann man also runterladen usw. Das PRogramm zum runterladen wiederum kann ja nichts dafür was man damit lädt. Also wie beim Filesharing, ein Medium in dem man selbst zuständig ist, was man damit anstellt. OK?

Genau so sehe ich das auch,@ Dr.Nope.
Trotzdem werde ich mal eine Anfrage an Ashampoo stellen, als "Prof. Sauger". ;)


« IE6: Was beeinflusst die Fenster?!NOKIA-Software oder welche? Videos, DVDs, Musik, Kontakte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...