Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

data3.cab

Hab eine inst-cd von arcon 3D bauen & garten es fehlt aber data3.cab. Woher nehmen ( download ? ) ?



Antworten zu data3.cab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was heißt fehlt? Ist es keine original-CD mit dieser Datei?

hallo,

iich habe ein problem wenn ich gta san andreas instaliere ungefähr in der mitte kommt dann fehlermeldung da steh D:/data3.cab was ist das. muss man sich so was ruterladen also ich habe mien pc formatiert dann ging es nicht mehr früher bevor ich formatier habe ging es noch bitte wenn jemand davon was weis bitet schriebt   danke    :'(

hey kann mir mal ein mensch mir sagen warum ich vorher also bevor ich mein pc formatiert habe das es noch ging und heute nicht mehr wegen den scheis data3.cab warum das kommt eigentlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab eine inst-cd von arcon 3D bauen & garten es fehlt aber data3.cab. Woher nehmen ( download ? ) ?

  • was sagt der Händler / Verkäufer / der Strolch, von dem die CD ist ?

er sagt du kannst mal probieren patch zu downaloden aber bei diese seite www.gtasanandreas.de  gibt es nur einen aber der birngt nicht aber warum konnte ich es früher spielen bevor ich es formatiert habe  ich werde noch verückt??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber HALLO !!


  • reden wir hier jetzt vom 3D Bauen & Garten ODER vom San Andreas  >:(

hey natürlcih von gta san andreas das ist doch esxtra da gesllet um fragen zu beantowrten oder sowas  ;D

Eine Frage und zwar ich will mein Hitman Blood money instalieren aber ca. bei der mitte der instalation kommt eine Fehlermeldung ) Data3.cba  :'(
Was kann ich da machen das ich mein Spiel instalieren kann ??? ???

Erts mal Original-Version holen  ;)

oder * bitte keine illegalen Tipps *, keygen etc, runterladen.

Bei mir ist das gleiche problem dieses sch... data3.cab kommt in etwa 3 viertel der ladung aber ich glaube da kann man nix machen aber wen jemand es weiss woran es liegt bitte schreibt es ist mein aller lieblingsspiel und auf einmal geht es nicht ist echt ..... ??? ???

also nur zum erwähnen, ich habe die original cd und es kommt auch

kann es nicht installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also nur zum erwähnen, ich habe die original cd und es kommt auch

kann es nicht installieren

bist fast ein Jahr zu spät dran mit der Antwort ;);D 

« Woher bekomme ich ein Audiogerät??Windows movie maker Formate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...