Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deutsche Synonyme

Guten Abend!

Kennt jemand von euch eine Software für deutsche Synonyme?

Sollte aber Freeware sein und auf einem WinXP Rechner laufen könnnen.



Antworten zu deutsche Synonyme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? deutsch Synonyme wozu\wovon ?

BMS Synonyme meinste du..

Das kostet aber leider 20 euro.

Wenn man überlegt, dass man viele Synonyme(aber leider nur Substantive) auch bei wikipedia nachschlagen kann, ist das ziemlich teuer, ja fast schon unverschämt

 

ja ob sowas wirklich jemand völlig kostenlos zum download anbietet, glaub ich ehrlich gesagt nicht... Glaub ich erst wenn ichs sehe...

Aber gibt doch genug online dienste die nicht nur substantive im petto haben

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/.php
http://www.wie-sagt-man-noch.de/
http://www.woerterbuch.info/

z.B

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- wenn das Haserl in diese Richtung hoppelt,

- vielleicht passt Dös da


« wie oder womit öffne ich ADF Dateinalle meine filme werden in schwarz/weiß abgespiel warum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...