Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Dateien geschützt - Wie kommt man wieder dran ?

Hallo zusammen,
folgendes Problem,bei dem ich Eure Hilfe benötige.
Ich habe mir ein neues System gekauft und installiert.
Die alte, interne HD habe ich einfach ausgebaut und in eine Icy Box (Gehäuse HD) gesteckt.
Auf die neue interne HD habe ich das Betriebssystem XP überspielt.
Wenn ich nun die alte HD per USB anschließe, klappt das auch alles wunderbar.
Ich kann nur nicht die alten Sachen,die unter "Eigene Dateien" waren öffnen (u.a. die Lesezeichen), vermutlich weil ich kein Administrator bin ?
Weiss jemand, wie ich hier das System austricksen kann ?

Danke für alle Tipps,
Swoosh



Antworten zu Eigene Dateien geschützt - Wie kommt man wieder dran ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade dir Fajo runter

http://www.fajo.de/portal/index.php?option=content&task=view&id=6&Itemid=

damit hast du auch unter Home das Register Sicherheit in den Eigenschaften des Ordners. Dort dann deinen PRofilnamen hinzufügen, dir die Rechte geben und dann kommst du auch wieder dran.

Unter XP-Pro hast du das Register sowieso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen DAnk !!!!


« Dolby Surround mit winamp bzw. BPM-Studiosoftware zum umwandeln von 3GP in MPG oder anders gängiges format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...