Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero erkennt Brenner nicht??

Hallo,

mein Brenner ( Samsung Cd-R/RW SW-240 B) wird nach Windows-Neuinstallation von Nero nicht mehr erkannt.

Keine Ahnung, warum. Einen Treiber für den Brenner habe ich nicht mehr und im Internet finde ich keinen.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Nero erkennt Brenner nicht??:

hi Andy!
Vieleicht hilft dir der link weiter kann leider nicht englisch. http://search.samsung.com/query.html?qt=SW+240B&la=en&x=10&y=8
Viel Glück wünscht dir Rujana

frage?

erkennt dein bios beim post start den brenner?
erkennt windows BS ( welches ) dein brenner?

versuche auch ein update von nero ( welche version )

für brenner und CD/DVDrom laufwerke gibt es im eigentlichen sinn kein update für treiber/ nur ein firmenupdate und sowas solte wiklich nur jemand machen der weiss was er tut ( das kann dein brenner zerstören allso vorsicht) tut mir leid mehr kann ich dir nicht helfen brauch mehr information  
noch schönen  :-\

Hier kriegst Du Deinen Treiber wieder:
http://www.treiber.de/treiber/Samsung.asp

Welche Nero Version verwendest Du?

Falls möglich, mach ein Upgrade auf Nero 6.

Gruß,

Manara


« Sicherheitskopiesoftware löschen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...