Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero erkennt MATSHITA UJ-840D brenner nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem.

Nero Express erkennt kein Laufwerk. Bei mir das oben genannte. Bei mir steht da nur "image Recorder" und nichts anderes.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu Nero erkennt MATSHITA UJ-840D brenner nicht:

Wird dein Laufwerk auch unter Arbeitsplatz nicht angezeigt? ;)

Da es mein Laufwerk D:/ ist ja.

Ich habe vorgestern meinen Laptop formatiert gehabt. Vorher lief Nero darauf wunderbar und brennen war kein Problem. jetzt is Nero wieder drauf und das Laufwerk wird nich erkannt

das war wohl etwas missverständlich: Es wird angezeigt.so meint ich des

Also ich würde mal dein Laufwerk mit dem Gerätemanager deinstalieren und dannach neu starten dann müsste es neu erkannt werden! ;)

Dann müsste es in Nero angezeigt werden! :D

Installiert XP den dann von selbst neu?

yaP ;)


« Incredimail--> Export von Emails?Source dedicated server erklärung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...