Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe wie ´brenne ich eine software

Guten Abend
ich hoffe das ihr mir helfen könnt-meine >freundin hat einen Laptop aber darauf keine Software damit sie ins Internet kommt (sie möchte über telefonkabel rein hat also kein dsl)ich würde ihr nun gerne helfen indem ich eine software bei mir runterlade und sie dann auf eine cd brenne.Ich komme einfach nicht weiter mein Brennprogramm zeigt mir nur meine Lieder auf meinem pc an die ich brennen kann.Wiest ihr rat?
Währte echt dankbar
lg eternety .



Antworten zu hilfe wie ´brenne ich eine software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber den Internet-Explorer wird sie doch haben, oder? Dann braucht sie keine weitere Software. Sie muss einfach nach dieser Beschreibung vorgehen:

http://lf.net/support/techinfo/internetzugang/windowsxp/modem-isdn/modem-isdn-xp.php

hallo Lieben dank für die schnelle Antwort und den link.
wir haben es  instaliert wie es im Link angegeben ist.Eine frage hätte ich noch:Muss beim internetzugang "netic" stehen?Oder ist es egal?Wir haben es mit T-com versucht.Beim einwählen steht jetzt aber Fehler 676
Währe sehr dankbar über nochmalige Hilfe
lg eternety 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bedeutet eigentlich nur, dass die Gegenseite besetzt ist. Aber es kann natürlich auch Ursachen in deiner Konfiguration haben. Hast du deine vom Provider vergebenen Einwahldaten korrekt abgetippt?

Einer hatte Erfolg, indem er von Impuls- auf Tonwahl umstellte.

Schau mal hier, ob du was findest, was auf dich zutrifft: KLICK 

« Letzte Änderung: 21.09.07, 14:31:17 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wenn Ihr mit T-Com ins Netz gehen wollt müsst Ihr die Anschluss-Kennung und die T-Online-Nr. beim DFÜ hinterlegen. Dann sollte es klappen.

Cottwood - die Fehlermeldung bei T-Online, kommt auch, wenn falsch konfiguriert ist. Das heiß Du z.B. keine Modem dran hast oder eben falsche Kennungsdaten eingetragen hast

« Letzte Änderung: 21.09.07, 14:29:40 von Höllenweib »

hi
echt lieben dank
ist die t-online eine Standard nummer und wo kann ich sie finden?
lg eternety

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

mit T-Online = 0191011

sorry soweit ok aber ich soll einen kontonamen und ein kennwort  für den internetanbieter eingeben...kann ich mir das ausdenken den kontonahmen oder ist es ein bestimmter name über t-online ?
lg eternety
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein

KontoName ist die 12-stellige Anschluß-Nr.(z.B. 00920001236547) dannach folgt die T-Online-Nr. (zB. 521236547893) danach #001

Kennwort ist, dass was Du von T-Online bekommen hast.

KontoName bzw. Benutzername: 00920001236547521234567893#001

Diese Eingabe setzt KEINE T-Online Software voraus.

Lies hier noch mal

http://hilfe.t-online.de/c/17/25/04/1725046.html

oh je tut mir echt leid das ich nochmal fragen muss ,weil ich gerade gelesen habe, man muss das persönliche kennwort das man bei anmeldung von t online (per einschreiben)bekommen hat eingeben.dann kann ich ja theoretisch gar nicht rein kommen!?
Ich habe einen ganz normalen telefonanschluss,wollte mit dem telefonkabel und laptop so ins internet habe zwar internetexplorer aber sonst nichts.jetzt verstehe ich net warum ich mich bei telekom anmelden muss um kennwort zu bekommen da muss ich erst anrufen und dort antrag stellen oder wie?
oh je tut mir echt leid aber ich bin am verzweifeln
danke für die mühe
lg eternety 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neee, dat funktioniert so nicht.

Dann nimm MSN, dass kannste ohne Anmeldung ganz normal über die Tel-Leitung benutzen

Schau mal hier:

http://www.telespiegel.de/ibc/microsoft-networks.php

oder am besten Du benutz den Smartsurfer

http://smartsurfer.surfer-downloaden.de/?gclid=COi9gqjY1I4CFRt6ZwoduVsJAA

smart surfer würde ich gerne runterladen aber ich habe doch nicht den internetzugang komme gar nicht online
lg eternety
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wie kommst Du hier her? Na also - mit dem Rechner denn du jetzt benutzt laden auf CD rauf und auf dem anderen Rechner installiert. Da wird dann der Zugang mittel Smartsurfer installiert. OK?

:) ja ich suche rat für meine freundin
ich bin online klar lach ;)
meine ursprüngliche frage heute nacht war wie ich mir die sofware brennen kann.
denn ich hatte mir gestern den discountsurfer runtergeladen wollte ihn brennen so das meine freundin die cd sich runterziehen kann.
dann bekamm ich die link von euch  und wie du jetzt sagtest gehts so net...ohje ohje ´
trotzdem lieben dank für die schnelle hilfe
herzliche grüsse
eternety

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

noch eine Idee.

Richte ein kleines Netzwerk ein - unter XP eigentlich recht einfach. Und schiebe die Software mittels kopieren über Intranet (Lokales Netzwerk).


« Was genau macht Java TM?Cyberlink PowerCinema 3 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...