Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie brenne ich ein Image mit Nero auf eine DVD

Moin Moin

Wie brenne ich ein Image mit Nero auf eine DVD? Ich erhalte folgende Meldung, welche ich mir nicht erklären kann. Vorher habe ich auf `DVD`umgestellt, wieso will er trotzdem auf CD brennen und wie kann ich das umstellen?




thx
DYNAMITE



Antworten zu Wie brenne ich ein Image mit Nero auf eine DVD:

Hallo,
guck mal hier:
klick
oder hier:
klick2

 In Nero Burning ROM auf "Datei --> Einstellungen --> Experteneinstellungen" gehen. Weiter unten auf der Seite dann die Option "Image Rekorder für alle unterstützen Rekorder-Formate aktivieren" wählen ("Enable Image Recorder for all supported recorder formats").

In Nero Express auf "Mehr --> Konfigurieren --> Experteneinstellungen" gehen und aktivieren die gleiche Option.
Wenn Du nun auf das Zusammenstellungsfenster gehen, können Du den DVD-Image-Rekorder sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wie es aussieht ist es ein CD-Image was du auf eine DVD brennen willst. Das geht natürlich nicht. Musst auf eine CD brennen.

Wie geht steht auch in der Software-FAQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Nero sagt es doch eigentlich - jedenfalls auf dem Bild:
Erforderlich: CD -[/color]R/RW
Vorhanden:    DVD +[/color]R/RW 
Abgesehen von +/- hast Du auf DVD umgestellt?
Jürgen

« Letzte Änderung: 06.08.06, 18:01:20 von jüki »

« Microsoft Word 100% cpu auslastungTemperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...