Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox hat ein Fehler verursacht...

Hallo,

bin neu hier und auch computertechnisch, nicht wirklich ne Leuchte. Aber neuerdings, dass wenn ich im speziellen einer Internetseite besuche, www.pubmed.com, kommt immer die Meldung- fire.exe hat einen Fehler enteckt und muss beendet werden. Also ich hab überhaupt keine Ahnung was daran schuld sein kann, dass genau die Seite nicht funktioniert. Ich bitte um eine Antwort, aber bitte mit Rücksicht, da ich bei diversen Fachsimpeleien, nicht mithalten kann. Danke und besten Gruß- Matthias 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 15:37:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox hat ein Fehler verursacht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fire.exe oder Firefox.exe?

Zur Fire.exe - hast du auch dieses Spiel drauf?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-161030-0.html

Sorry,

richtig, das sollte Firefox-exe heißen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du im Firefox Addons installiert? Wenn ja, probiere mal über das Programmmenü (WIndows) bei Firefox den Safemod aus, der startet also ohne Addons.

Also, ich habs mal im Safe-Mode ausprobiert aber da hat sich gar nichts geändert. Abgesehen davon, hab ich niemals Addons heruntergeladen. Hm, hast vielleicht noch ne Idee, lg- Matthias

Seite geht bei mir mit div. AddOns , Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) & Flashblock AN & AUS ohne Fehler.
Firefox mal deinstallieren , Prog.-Verzeichnis löschen , RegClean machen .
Firefox/2.0.0.7 dann NEU installieren 
 Favoriten ggf sichern .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau. Ja wenn du keine Addons hattest, ist der Safemode ja im Prinzip dasselbe. War nur ein Test.

« SPIEGELVERKEHRT SCHREIBEN FÜR T-SHIRT DRUCKGibt es ein Programm für ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...