Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Explorer verursacht Fehler...

Wenn ich einen PC mit Windows ME starte, fährt er normal hoch.
Wenn er oben ist, kann ich aber nix mehr tun!
Wenn ich was anklicke, dann kommt folgende Fehlermeldung: Explorer verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite.
in Modul BROWSEUI.DLL bei 016f:7f6a7d43

Kann mir einer weiterhelfen, ich kann nichts mehr machen.
Ist es ein Virus?
Und wie kann ich diesen PC wieder funktionsfähig machen?
Bitte keine spezifischen Fachwörter, da ich nicht so gut in die Sprache eingeweiht bin.



Antworten zu Win ME: Explorer verursacht Fehler...:

In der Fehlermeldung liegt die Lösung.
Die Datei wiederherstellen (von der CD).
Die Datei gehört zum Internet Explorer bei mir hat sie
die Version:
6.00.2800.1612 (xpsp2.041207-1145)
und ist 994 kB groß.
Mein Sys ist WIN 98 SE mit IE 6.

A.

d.h. ich könnte auch den internet explorer komplett deinstallieren und dann wieder installieren.
Dann könnt ich glei den Internet Explorer updaten!

mfg Armin

Ähm, mir kommt grad was:
Wie soll das gehen, ich kann ja nichts machen!
Es kommt diese Fehlermeldung, dann klick ich sie weg!
Sobald ich dann wieder was anklicke aufm Desktop, dann kommt die gleiche Fehlermeldung wieder.

mfg Armin

Kann mir jetzt mal einer sagen, ob ich den internet explorer komplett löschen und installieren kann?

Closen!
PC is jetzt ganz kaputt!
Wollt ihn grad hochfahren zum reparieren, aber jetzt geht gar nix mehr!

Danke für die hilfe!


« Win95: Formatieren ?Win98: Probleme beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...